Was mussten Schauspieler für eklige Sachen machen?

3 Antworten

Was läuft denn für dich unter 'eklige Situationen'?

Ich meine... wenn man sich mal Game of Thrones anschaut fallen einem ne ganze Menge Sachen ein. Das Bodydouble für Lena Headey musste nackt durch die Straßen von Dubrovnik laufen und wurde dabei mit Dreck beworfen, Emilia Clarke hat von einem großen Block wässriger Gelatine abbeißen müssen, allgemein hat man sich da sehr viel im Schlamm gewälzt...

Und ich glaube es gibt auch so einen ziemlich abgedrehten Horror-Film 'The Bunny Game', wo die Gewaltszenen echt waren... aber ob man das nun als 'Film' sehen möchte sei mal was anderes...

Von Experte SANY3000 bestätigt

In Abyss - Abgrund des Todes wäre Ed Harris in einer Tauchszene fast im Unterwassertank ertrunken.

Der ist danach raus und hat dem Regisseur James Cameron per Faustschlag die Nase gebrochen.

Gibt's auch auf YT zu sehen ist aber Englisch

https://www.youtube.com/watch?v=xCBFLjiBNr0