Was muss umbenannt werden?

StabilerDirk  26.12.2023, 05:31

un - oder umbenannt?

Emryshen
Fragesteller

umbenannt

3 Antworten

Ein gutes Beispiel wäre der Personalausweis ! Das ist schon ein dummer Name, wir sind kein Personal und unterstehen nicht der Regierung/Staat. Es sollte Bürgerausweis heißen, das klingt besser, und er sollte auch Kostenlos sein, ! Zum Glück nutze ich meinen eh nicht, kein Plan wo der auch ist, wird ja nie gebraucht von mir...

"Werkstatt für Menschen mit Behinderung/-en" muss umgenannt werden in: "Arbeit", damit auch dessen Arbeitnehmer/-innen Anspruch auf den Mindestlohn haben. Das sieht auch die WHO so.

Deutschland

Land der Deutschen.

Bloß sag das niemandem, sonst biste ein Nazi.

Also weg, mit dieser haltlosen Behauptung, sonst glauben nur "diejenigen, die schon länger hier Leben" das sie Anspruch auf irgendwas haben.