Was muss passieren das du jemanden blockieren tust?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mich ständig unerwünscht anschreiben, obwohl ich mehrmals darum gebeten habe, es bitte zu lassen.
  • (leider das erste Mal erlebt) Mich unnötig beleidigen

Du meinst bestimmt hier ignorieren. Nicht sehr viel. Wenn man merkt das man verarscht wird z.b. oder bei mobbing. Das geht relativ schnell. Man darf böses keine chance geben, weiter zu schreiben. Gut man kann ja leider nur diese Person meistens ignorieren. Aber dann muss man nix mehr lesen :) Das Problem ist - irgendwann machen sich diese leute wieder einen neuen Account und machen damit weiter..

Was auch ein genauso großes problem ist, sind arrogante leute. Die schreiben so als ob sie was viel besseres sind, solche Leute ignoriere ich auch relativ schnell weil man mit denen nicht vernünftig reden kann. Genauso wie mit Hater. Irgendwann manchen sie komische anspielungen oder witze und merken dabei nicht das sie damit andere verletzen können.

Seit neuesten merke ich auch sogenannte "Fallensteller"- Das sind Personen die eine komische Frage hier stellen. Dann will man ihnen helfen diese Frage zu beantworten. Dann bekommt man ein beleidigendes kommentar von einem "Komplizen" und wird zusätzlich leider dann auch vom Fragensteller selber beleidigt.

Mittlerweile passiert das 3-10 mal pro woche das ich auf "ignorieren" klicken muss.

Wenn ich herausfinde das die Person Redbull SAP VW oder Bayer Fan ist

Blockiere ich sofort

Weil Konzern/Kommerz nichts im Fußball zu suchen hat

Oder jemand nervt einfach nur dann Blockiere ich auch

Wenn die Interaktion mit der Person wie Rudern im Wüstensand ist

Wenn die Person nervt

Wenn die Person nie einen positiven Beitrag zu meinem Leben leisten kann und Kontakt will

Hmm.. gute Frage - ich blockiere eigentlich kaum Leute. Nur die, die mir andauernd schreiben, obwohl ich geklärt hatte, dass ich kein Interesse an weiterer Kommunikation habe.