Was muss man wissen über BTS?

4 Antworten

×Du solltest erstmal die member zuordnen können mit den Namen.

× du solltest wissen, wann die ihr debüt hatten und wie lange sie trainiert haben bevor sie debürten(?)

× so viele Lieder und solos wie möglich kennen und die Alben und ihre Rekorde

× du solltest viele Informationen zu jedem Member haben (auch welchd, die nicht jeder weiß wie z.b dass Jimin 5 Ohrlöcher hat)

Ich empfehle dir das Buch "bts die kpop superstars" (deutsche ausgabe) da steht wirklich sehr viel drin und es gibt Bilder. Das Buch kostet 12€ auf Amazon. Oder guck dir Videos an. Die bravo berichtet auch viel über Bts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Regel, die besagt man muss dieses und jenes wissen, um ARMY zu sein

Gibt auch Fans, die nur die Stage Namen von BTS kennen.

Ansonsten kann ich dir Videos empfehlen: unhelpful guide to BTS

Außerdem gibt es viele Insider, die auch durch die Run EPs ins Leben gerufen wurden, die kannst du dir auch ansehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

BTsbanane
Beitragsersteller

DANKEEE 😊

Das ist ziemlich viel, ich empfehle dir Guides auf Youtube zu den Membern etc. Ansonsten würde ich Fan Accounts auf Social Media wie Instagram und Twitter zu folgen, da bekommst du vieles mit.

BTsbanane
Beitragsersteller

Danke 😊

Zuerst einmal, um dich army zu nennen must du nicht umbedingt alles wissen das einzige was dabei verlangt wirst ist das du jeden einzelnen member unterstützt ohne einen zu benachteiligen.

Wenn du mehr über die member wissen willst kannst du mal die run eps schauen und die babgtan bombs. Fas internet ist voller sachen über sie. Für news und sonstigen content kann ich dir die youtuber misup, guccitae und chimchimtrash wärmstens empfehlen. Es gibt natürlich noch viele andere gute. Am besten du schaust dir zuerst die vergangenheit der member an und auch die memes und crackmoments sind wichtig. Bei den angegebenen youtubern solltest du für den anfang genug material zu haben.

LG SHJ

Woher ich das weiß:Hobby