was muss man vor dem 14 geburtstag alles erlebt gemacht haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kindheit. Die solltest du aber eigentlich auch nach dem 14. Geburtstag weiter erleben ;)

Fantasiewelt  05.11.2011, 17:46

Danke für den Stern :)

Man muss mindestens eine gute Note in einer arbeit geschrieben haben seit dem man auf der weiterführenden Schule ist :D

selbst mit 14 hast du dein ganzes leben noch vor dir und somit genug zeit, viele sachen zu erleben (oder hast du ne lebensbedrohliche krankheit und wirst damit nur 14 jahre alt?). es gibt da so ein buch "100 dinge, die man getan haben sollte, bevor das leben vorbei ist": http://www.amazon.de/Dinge-getan-haben-sollte-vorbei/dp/3821849177 sind einige witzige sachen drin, wenn auch nicht alle nach meinem geschmack sind^^ aber vielleicht siehst du das ja anders. ;) schau einfach mal in das buch.

das ist deine sache jeder will was anderes erleben .. !!!!!!!! und jeder hat andere interssen

Haha, mit 13 kannst du doch nichts machen ?

Wenn du jetzt fragen würdest, was man vorm 30. gemacht haben sollte, okay ..

Bungeejumping, Fallschirmspringen, sturzbesoffen und so :D ..

Aber als Kind gibts da doch nichts ?

Fantasiewelt  23.07.2011, 21:54

Klar, sturzbesoffen... das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe^^