Was muss man tun um einem Jungen zu gefallen?

Was meint ihr, hätte ich ne chance bei ihm? - (Liebe, Jugendliche)

8 Antworten

Also zuerst mal brauchst du drei scharze Katzen und neun Liter Taubenblut. Damit gehst du dann bei Vollmond auf den Friedhof und......

Meine Güte, immer dieses "was muss ich tun, um jemandem zu gefallen". Man sollte sich nicht verbiegen, um so zu sein, wie andere einen wollen. Sei einfach du, sei so, wie du sonst auch bist. Wenn er dich dann mag, mag er wenigstens wirklich dich. Wenn du dich erst verbiegen musst, um jemandem zu gefallen, mag der jenige nur die Fassade, die du ihm vorspielst, und das macht auf Dauer auch nicht glücklich.

Wenn du ihn ansprechen willst, dann sprich ihn eben an. Wähl vielleicht ein Thema, dass dir besonders gefällt, frag ihn irgendwas oder versuch eben einfach ins Gespräch zu kommen. Aber zieh keine Show ab, weil du denkst, du müsstest umbedingt anders sein, als du bist. Wie sollte er dich je mögen, wenn du ihm nicht zeigst, wer du bist?^^

Achja, mal abgesehen davon: welchen Zweck erfüllt bitte das Foto zur Frage? o_O

JohannaBailey98
Beitragsersteller

Danke für die antwort ;) zum Foto nur damit ihr sagen könnt ob ich ne Chance hätte okke Vllt war das etwas blöd von mir

hm ok die Antworten sind ja bischen mies aber das mit den Klamotten ist doch gut!Also jetzt nicht das die hässlich wären aber du musst irgendwie probieren selbstbewusster zu werden! Probiere es doch erstmal mit anlächeln /anschreiben und gucke wie es läuft und vielleicht spricht er dich sogar an !

Viel Glück!

JohannaBailey98
Beitragsersteller

danke ;)

Optimismo  12.02.2013, 06:34
@JohannaBailey98

Ja und irgendwann liebt er sie dann nicht mehr, weil ihr die Klamotten ausgehen und sie nicht mehr selbstbewusst ist, oder was? Blöder Schwachsinn, entweder er steht auf sie oder nicht. Da macht Kleidung doch keinen Unterschied! Und ich wette, Du bekommst dann für den Scheiß auch noch die Hilfreichste Antwort...!

Du musst über einen Freund von ihm an ihn ran kommen. Sammle Infos über ihn die später wieder verwendest! Und wenn er dich anspricht bzw. Ansicht unterdrück deine Gefühle und benimm dich Normal! Ich hoffe das Hilft dir!

Wenn du facebook,whatsapp usw. Hast schreib ihn doch eingach mal an, frag z.b.nach den hausaufgaben versuch ein gespräch aufzubauen .

Ignorier ihn und rede aber ab und zu mit ihm aber mehr mit anderen Jungs dann wird er sich fragen warum redet sie nicht mit mir ;(

Ananasmuffin  02.09.2013, 22:49

Ich weiß nicht er macht mir manchmal Komplemente mag er mich dann vlt ein bisschen?

Ananasmuffin  02.09.2013, 22:49

Ich weiß nicht er macht mir manchmal Komplemente mag er mich dann vlt ein bisschen?