Was muss man machen um eine Freundin zu finden?

3 Antworten

Attraktivität ausstrahlen. Damit ist nicht nur das Aussehen gemeint, auch Bildung, Eloquenz, Charme, Selbstbewusstsein, Hobbys und die Fähigkeit, Menschen anzusprechen und in interessanten Gesprächen zu binden. Manches hat man, manches kann man lernen, manches ist Lebenserfahrung. Man muss sich zudem zeigen. Erzwinge nichts, bleib natürlich, geh aus, geh offenen Auges und offenen Herzens durchs Leben, ohne ständig in Bildschirme zu schauen.

Aufhören, nach einer zu suchen. Ein Kennenlernen ergibt sich nur, wenn man sich selbst glücklich machen kann. Wer nach einer Freundin sucht, sucht nach Illusionen und Klischees. Und dafür will niemand mit Selbstachtung herhalten. Nicht nur nämlich, dass es Druck aufbaut und den Spaß am Flirten und mehr nimmt, sondern es ist auch total Banane, etwas zu suchen, das man noch überhaupt nicht kennt.

Selbstbewusstsein haben, etwas dominant auftreten, Führung übernehmen, gewisse strake Charakterzüge besitzen, gepflegtes Aussehen