Was muss man in Dubai gesehen haben?

3 Antworten

"Man" muss gar nichts gesehen haben. Wenn euch Strand und Party reicht, dann ist es doch gut.

Man kann am Barasti Beach übrigens beides wunderbar miteinander verbinden - ab 11 Uhr ist dort Party angesagt - es ist übrigens der einzige Strand, an dem Alkohol verkauft wird.

Warum dann nach Dubai reisen wenn ihr nur auf Strand und Party aus seit ? Da wäre doch Mallorca viel näher und besser geeignet . Ich habe mir , als ich dort war , auch mal das alte Dubai ( Altstadt ) angesehen .

Dann müsst ihr nichts gesehen haben.

Einfach an den Strand gehe und faulenzen. Und abends Party.