Was muss man erlebt und gesehen haben in Warna und umgebung?

1 Antwort

Na viel gibt es da nicht. In Varna selbst die Kathedrale, das Delphinarium und eventuell die Schopping Mall. Ausserhalb vielleicht noch den Botanischen Garten oberhalb von Sveti Konstantin. In Sveti Konstantin gibt es ein sehr schönes Thermalbad. Eventuell noch den Blumenmarkt hinter der Kathedrale und den normalen Markt gegenüber der Kathedrale auf der anderen Strassenseite etwas nach rechts versetzt.