was muss man bei einer V-gespräch über die sparkasse wissen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist auch in der sprkasse von gespräch zu gespräch unterschiedlich.. mich haben sie nichts über die sprakasse gefragt. ich sollte nur von mir erzählen. aber es kann natürlich sein dass sie fragen was du denen denn erzählen kannst und wollen dann allen möglichen kram über sich hören... du solltest wissen wie lange es die bank gibt. wie viele geschäftsstellen es gibt und evtl in etwa die anzahl der mitarbeiter

manchmal fragen sie auch warum eine bank,bank heisst..da bitte auch mal googeln,ferner wäre es hilfreich sich noch über die arten von kreditinstituten zu erkundigen.unterschied privatbank.genossenschaftl.bank,sparkassen etc.das könnten punkte sein die für deine berwerbung entscheidend sind