Was muss man bei einer Übernachtung machen?

3 Antworten

Müssen, eigentlich nichts.
Wäre aber nett, wenn genug Bettwäsche und Schlafmöglichkeiten geboten werden.

Würde n kleines Dinner vorbereiten, iwelche Snacks, vielleicht was gebackenes und Getränke. Vielleicht auch ne Runde zocken oder Kartenspiele zwischendurch.
Oder Kinotrailer anschauen ect.

Euch vernünftig unterhalten ( wenn Ihr das noch könnt ), essen und trinken wäre auch möglich.

Genug Getränke haben und für jeden einen bequemen Schlafplatz. Essen kann man sich evtl. bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung