Was muss man beachten, wenn man die Fahrschule wechselt?

2 Antworten

Wer seine Fahrschule wechseln möchte, muss zunächst den Ausbildungsvertrag mit seiner alten Schule kündigen. Dann kann er einen Vertrag mit der neuen Schule schließen. Wichtig ist hierbei, dass die alte Fahrschule einen Ausbildungsnachweis ausstellt.

DerSuc
Beitragsersteller

soll ich das mit dem Ausbildungsnachweis in die Kündigung mit reinschreiben?

Du meldest Dich bei Fahrschule A ab und meldest Dich bei Fahrschule B an! *fertig