Was muss man alles studieren um Sportmediziner/Sportarzt zu werden

3 Antworten

da musst du natürlich medizin studieren, wobei es natürlich auch einige andere berufe gibt deren vorerfahrung da sehr hilfreich sein kann (physiotherapie zum beispiel)

aber medizin zu studieren ist auf dem ersten bildungsweg natürlich sehr schwierig und mit viel arbeit verbunden.

Hallo,ersteinmal Medizn. du musst Arzt sein , um dich dann spezialisieren zu können.

Medizin und dich dann auf sportmedizin spezialisieren..