Was muss jmd tun damit ihr den Kontakt abbricht? Er fragte mich 1-2 Mal warum ich mich nie gemeldet habe? Er war sehr Loyal und was sagt sein Charakter?

1 Antwort

Meine Güte wie oft noch??

du bist sehr Respektlos und Dumm

Das trifft wohl eher auf dich zu. Du warst extrem respektlos zu ihm und bist offensichtlich zu dumm das endlich mal mit ihm zu klären, und das obwohl du die Frage schon zig mal gestellt hast und genügend Ratschläge bekommen hast. Junge, denk mal nach!