was muss ich zusätzlich einstellen oder verwenden wenn ich ein Problem mit Power Point hier zeigen will das man die Point laufen lassen kann?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Also hier hast Du auf Automatisch gestellt? Das habe ich soeben bei mir ausprobiert, funktioniert ohne Probleme.

Habe das Video hinzugefügt, es wurde konvertiert, platziert, ich habe den Start auf Automatisch gestellt und über F5 die Präsentation gestartet. Bist Du auch so vorgegangen?

 - (Präsentation, Microsoft PowerPoint, Microsoft Office)

ArminJ19732023
Beitragsersteller

das problem ist wenn ich die Präsentation starte überspringt diese meine Seite 10 und 11 mit beiden Videos die gehen automatisch nicht an aner das Bild ist so wie bei dir ja automatisch habe ich auch eingestellt muss aaber nochmal vergleichen.

DebugDoktor  10.11.2023, 18:39
@ArminJ19732023

Wie sehen denn Deine Übergänge aus? Hast Du die Folien 10 und 11 vielleicht umgestellt bei den Übergängen? Ich nehme mal an dass die nächste Folie trotzdem erst beim nächsten Mausklick erscheinen soll.

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@DebugDoktor

okay vielleicht hab ich da auch automatisch drin ich schau mir das morgen an aauf dem stick