Was muss ich wissen um in Korea zu wohnen?

1 Antwort

In Südkorea gibt es keine Ausbildungssysteme dieser Art, es wird wohl nicht anerkannt (ohne Studienabschluss bist du eher ein Schulabbrecher). Ganz genaue Auskunft kann die koreanische Botschaft hier geben. Ich befürchte aber du musst zusätzlich vor Ort neu angelernt werden.

Gleiches gilt für den Verlobten. Mit schwächeren Koreanischkenntnissen umso problematischer dort zurecht zu kommen (Ist er denn Koreaner? Wenn nicht wirds realistisch an seinem Aufenthaltstitel schon scheitern)