Was muss ich tun um eine Beziehung anzufangen?

4 Antworten

Es ist egal ob Mädchen oder Junge, Hauptsache du liebst diese Person. Dein zukünftigen Partner entscheidet dein Schicksal 😉 🌸💮💮

Erstmal generell atmen wäre nicht schlecht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbincool649
Beitragsersteller

wow Dankeschön wäre mit nie in den Sinn gekommen 😅

Warten, bis es passt. Sonst macht das ja keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eig müsst ihr Jugendlichen nur eins verstehen.

Beziehungen sind kein tiktok das geht ned mal eben an aus und weiter.

Eine Beziehung baut sich durch ganz normales mögen auf, stell dir irgendeinen Jungen vor egal ob alt, jung, häßlich, hübsch der steht da sagt find dich geil, wollen wir zusammen sein?

bringts nicht oder?

Man will doch irgendwie richtig verbunden sein und das geht nur durchs zusammen gemeinsam erleben.

Kann gut sein das eins der andern Mädels lesbisch oder bi ist aber das sagt man fremden ja ned direkt bzw ,,nur bekannten,,

Daher erstmal normal kennen lernen, dann privat und dann irgendwann geht man in die nächste Etappe bzw ins indirekte fragen über worauf die Leute so stehen.