Was muss ich tun um ein ´Bad Girl´ zu sein?

12 Antworten

Natürlich kannst du nicht deine Person ändern, denn das bist du und ich glaub das geht nicht so schnell weg :)

Aber du kannst deinen Style und dein Verhalten etwas ändern

Sei einfach immer gelassen, lass niemanden deine Gefühle zeigen, bau Mist, dir sollte alles egal sein und so was halt

Vielleicht noch so Lederklamotten anziehen und um die Augen etwas dunkler schminken, nicht gleich Gothic aber irgendwie sexy :D

Ich weiß zwar nicht was du dir unter einem Bad Girl vorstellst, aber das ist so meine Definition

Hi

Sorry aber entweder man ist eins oder halt keins.

Es bringt nichts wenn du dich extra wegen einem Jungen verändern willst

LG

Erstmal musst du in deinem Kopf ein "Bad girl" werden, dich nicht drum kümmern war andere denken etc. Und dann vielleicht eher etwas abweisend sein und niemanden nah an dich ran lassen und deine Gefühle mitteilen. Um ein Bad Girl zu sein muss man nicht direkt gegen das Gesetz verstoßen oder sich die haare rot färben..

Einfach das machen worauf du Lust hast und denk einfach nicht an was danach passiert

Ich finde es viel cooler, man selbst zu sein, als sich unter irgendeinem Motto selbst verändern zu wollen.