Was muss ich tun damit ich wieder Internet habe?

4 Antworten

Ich weiß von 1&1, dass die derzeit große Internetprobleme haben

Ich selbst bin bei Vodafone und hatte die letzten 3 Tage kein Internet (erst seit heute wieder).

Vllt. hats O2 jetzt auch erwischt... kA was da los ist.

guterfrager401  09.06.2020, 23:02

hatte ich noch nie, das kenne ich nur von unitymedia!

SinnerUl  09.06.2020, 23:05
@guterfrager401

ich bin ja auch bei unitymedia gewesen - aber die wurden ja mittlerweile von vodafone aufgekauft.

ich war insgesamt 4 jahre bei unitymedia und hatte nicht einen einzigen ausfall! und seit sie von vodafone gekauft wurden, spinnt es total rum und man hat teilweise tagelang kein internet.

zum kotzen. drecks-vodafone.

Vielleicht ist der Router defekt.
Das hatte ich mal mit meinem. Hat alle paar Minuten neu gestartet.

Morgen einfach mal dort anrufen.

Provider anrufen und nachfragen?

Ooofff5161
Beitragsersteller

Um diese Uhrzeit ist es nicht möglich .

Repwf  09.06.2020, 22:54
@Ooofff5161

Das stimmt wohl - aber da du das Problem seit heute Morgen schon hast kann es ja nicht sooo dringend sein das es nicbt bis morgen früh dauern darf

neu starten nach 10 minuten könnte helfen.