Was muss ich tun?

3 Antworten

Das ist kein Verstärker sondern ein Audioextractor, Du gehst von HDMI out an HDMI in vom Extraktor, von dem dann von SPDIF out an das Gerät mit Toslinkeingang.

Jonathan194135
Beitragsersteller

wie hdmi in an hdmi out ?

andie61  08.06.2021, 19:15
@Jonathan194135

Die PS4 Slim hat einen HDMI Ausgang,von da gehst Du an HDMI In am Extrator,Bild 3,dann auf der Rückseite vom Extraktor ist der HDMI Ausgang,von da gehst Du zum Monitor/TV,an SPDIF Out kannst Du dann den Sender von Bild 2 an Optical In verbinden.

Du musst in den Einstellungen->Audiogeräte->Turtle Beach auswählen.

Falls du dass noch nicht gemacht hast, sonst schreib hier wieder rein

Jonathan194135
Beitragsersteller

Steht bei mir nicht

ich bin mir nicht ganz sicher, aber in der regel müsste an dem gerät, das übrigens kein verstärker sondern ein hdmi audio extraktor ist, auf der anderen seite noch ein HDMI eingang sein.

der eingang wird über ein hdmi kabel mit der konsole verbunden, der ausgang über hdmi out mit dem fernseher. dein headset kommt dann an je nach dem an den SPDIF OUT! und da ist der haken. das gerät kann nur das audiosignal das aus der PS4 raus kommt an das headset weiter leiten. das mikro musst du am controller anschließen.

lg, anna

Jonathan194135
Beitragsersteller

Wenn ich das Mikro an den Controle anschließen also mit dem Kabel vom Headset an den Controller dann habe ich nur den Sound vom Controller über dieses Kabel