Was muss ich tun um mit 14 schwanger zu sein?

9 Antworten

Lass das. Eine Schwangerschaft hat ein Kind zur Folge, um das sich jemand kümmern muss und es ein Leben lang begleiten.

Du siehst vermutlich dass schwangere Frauen im Mittelpunkt stehen und Aufmerksamkeit bekommen. Dass Kinder voll putzig sind und Mütter voll wichtig sind für ihr Kind.

Das ist aber nur ein Teil der Geschichte. Du hast eine komplett einseitige Vorstellung von Mutterschaft.

Du wirst die nächsten beiden Jahrzehnte! wenig Privatsphäre haben, zuwenig schlafen, zuwenig Geld, Freizeit und Freiheit haben.

Wenn deine Freundinnen Eis essen sind und in der Disco flirten, trägst du ein brüllendes Kind herum. Du kannst die nächsten drei Jahre nicht in Ruhe aufs Klo oder duschen. Du kannst nicht so einfach in Urlaub fliegen.

Ja, eine Schwangerschaft ist was schönes und Kinder zu haben, auch. Aber zum richtigen Zeitpunkt. Den kann man zwar schlecht herausfinden, aber die nächsten fünf Jahre ist es noch zu früh dafür. Genieße jetzt mal deine Jugend, werde erwachsen, mach deinen Schulabschluss und eine Ausbildung!

Ich glaube du solltest das lassen ... Egal ob du in der theorie der Verantwortung gewachsen bist oder nicht, warte noch 4-6 Jahre :) ! Es kann Schwierigkeiten mit sich bringen

Du kannst dem Kind in deinem Alter doch noch gar nichts bieten. Deinen Abschluss zu machen und eine Ausbildung zu machen, ist erstmal wichtiger.

Gar nicht mit 14 ist das absurd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.