Was muss ich tuhen?

6 Antworten

Gar nicht.

Die Körpergröße wird durch Genetik bestimmt. Du kannst deine Körpergröße nicht beeinflussen.

Regina3  11.07.2024, 22:53

Würde gehen: Bei extrem wenig Nahrung, kann der Körper im Wachstum nicht raus holden, was die Genetik ermöglicht. Ist aber in Europa eher weniger das Problem.

Glück haben, dass die Genetik es so will. Man kann sein Wachstum nicht pushen, nur das vorbestimmte Wachstum unterstützen indem man sich ausgewogen ernährt.

Eher unwahrscheinlich. Wenn man noch nicht 18 ist halt noch warten oder wenn man 18 ist das akzeptieren

Hallo Ayri55👋

Gar nicht. Lass die Luftschlösser mal da wo sie sind und finde dich mit der Realität ab.

Das funktioniert so nicht, da gibt es keine Tricks. Du wächst von alleine und kannst NICHTS dagegen tun oder es schneller machen.