Was muss ich nach der 3 Staffel von Free! schauen?

2 Antworten

Nach Staffel 3 gibt es nichts mehr. Ein neuer Film war ursprünglich für diesen Sommer geplant, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben.

sakako
Beitragsersteller

Danke ihr beiden

Nach Dive into the future kommt der neue Film, der allerdings noch nicht im Kino lief.

Auf MAL kannst du bei "related Anime" sehen was vorher und nachher spielt (Prequel, Sequel)

https://myanimelist.net/anime/38400/Free_Movie

Der Film wurde aufgrund des Brandanschlags auf das Studio im Juli letzten Jahres verschoben und mittlerweile natürlich durch Corona

Woher ich das weiß:Recherche