Was muss ich machen damit was passiert mit ihr?

4 Antworten

Hi,

Ich glaube sie mag dich bestimmt auch sehr gerne, vielleicht ist sie aber ebenfalls zu schüchtern mit dir über ihre Gefühle zu sprechen. Deshalb musst wahrscheinlich du den ersten Schritt machen...

Ich weiß es ist schwer und kostet viel Überwindung aber wenn du all deinen Mut zusammen nimmst schaffst du es bestimmt.

Erzähl ihr einfach über deine Gefühle, dass du viel über sie nachgedacht hast, dass du sie gerne magst usw.

PS : im Notfall einfach nach ihrer Hand greifen und ihr tief in die Augen schauen während du mit ihr sprichst😉

Hoffe ich konnte helfen

Bisschen vorsichtig rantasten und auf ihre Reaktion achten. Passt es ihr, dann etwas mehr. Passt es ihr nicht, dann sofort aufhören und es respektieren. Wäre eine Möglichkeit.

Das findest du nur heraus, wenn du es ausprobierst. 🧐

Sie wird dich nicht beißen. 🐶

Vielleicht empfindet sie ja dasselbe. 😍

Also, nur Mut! 💪

Hi,

Mut zur Lücke.

Mehr als schief gehen kann es nicht, aber dann weißt du woran du bist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung