Soll ich nen Buzzcut ausprobieren?

5 Antworten

Ja, jeder Mensch sollte mal etwas neues ausprobieren.

Ja, hatte ich auch mal gemacht. Jetzt weiß ich ,dass es nichts für mich ist. Ist für den Sommer ganz praktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Ja, warum nicht probiere es mal aus - wenn dir danach ist. buzzcut ist praktisch und sieht bei den meisten Jungs cool aus.

Ey was geht Noah ich kann nur für mich reden habe vor ein paar Monaten ein buzzcut geschnitten gehabt und kann dir sagen es ist entspannend aber wenn ich das nochmal machen würde würde ich mir eine glatze schneiden

Nein, mach das lieber nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Robin0907  03.04.2023, 12:23

Warum nicht? Ist doch einen Versuch wert und die Haare wachsen doch eh wieder noch

Robin0907  03.04.2023, 12:26
@mi76s

Warum sollten die Haare nichtmehr nachwachsen?

mi76s  03.04.2023, 13:10
@Robin0907

Ne, ich meine dass die Haare vor den Ferien nicht genug wachsen.