Was muss ich machen bei Sims "Auf dem Auktionspodium eines Nachbarn versteigern üben"?

1 Antwort

Du musst bei deinem Nachbarn in den Park gehen. Da ist eine Kiste oder so was ähnliches, da musst raufdr7cken und dann kannst du die Aufgabe ausfüllen.

Simoleons und EP kannst du dir kostenlos, durch das Ansehen von Werbevideos verdienen. Die findest du unter Aktive Aufgaben oben rechts in der Ecke. Die sind aber nur manchmal verfügbar, also kann es sein das du sie nicht immer siehst. Sonst ist es am schlausten einfach die Sims regelmäßig arbeiten zu schicken.

Line9518  22.07.2022, 11:30

Wo ist dieses Podium wo ich Sachen versteigern übe ?