was muss ich machen?

Martin Müller  25.06.2024, 21:01

Wie hast es bisher behandelt?

hallooo105
Beitragsersteller

Erst gar nicht, Dann hat mein Arzt mir so eine Creme gegeben aber es heilt nicht.

1 Antwort

Hi, ist aber auch ne blöde Stelle. Ich kann nur nicht ganz verstehen, warst beim Arzt, Salbe hat nicht geholfen da würde man doch wieder hin gehen bis eine Lösung da ist.

Ich würde da so ran gehen, Haftbinde und sterile Kompressen aus der Apotheke oder auch aus dem Netz. Bepanthen Salbe auf dieWunde oder die Kompresse, dann drauf auf die Wunde und mit der Haftbinde fixieren.

Sodass über mehrere Std eine feuchte Wundheilung stattfinden kann. 2x das ganze am Tag. Früh bis Nachmittag, dann runter und abends bis zum Aufstehen drauf lassen.

Vorteil ist auch das man ni alles vollschmiert, was man anfasst. Ungefähr eine Woche lang durchziehen, notfalls 2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter