Was muss ich der Friseurin sagen, wenn ich meine Haare so haben will?

3 Antworten

Der nennt sich „Crop“-Haarschnitt oder „Crop“ Haircut. Die meisten Friseure werden aber mit dem Namen nichts anfangen können, da sie den nicht kennen. Einfach die Seiten auf Null mit einem Übergang per Epilierer oder Messer - und oben 20 mm. Am besten einfach einfach das Bild zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Guter Schnitt, sieht schön aus. Nimm einfach das Bild mit, dann siehts am Schluss bei dir genauso aus.

Wie schon hier zwei sagten: zeigen sie ihr das Bild was sie hier benutz haben. Ich mache dass bei meiner und es klappt. Für eine ganz andere Frisur. Das mit eigener Erfahrung ist nur für: dass ich meiner ein Bild von der Frisur zeige die ich gerne hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung