Was muss ich dem barbier sagen wenn ich genau die Frisur will?

4 Antworten

Vorhin hattest du schon einen Post zum Edgar Cut. Das, was du (Gott sei Dank, der Edgar Cut is furchtbar) dir jetzt vorstellst, ist ein moderner Fason Schnitt. Muss halt, wie schon hier erwähnt zur Kopf Form ect. passen. Aktuell laufen die meisten mit einen Fason Schnitt rum, wo die Deckhaare lang und die Seiten hoch auf 0 rasiert sind.

Aber das kann dir ein Friseur sagen, ob es zu dir passt oder nicht.

Leonbellwald940
Beitragsersteller

Der Friseur muss nur machen was man ihm sagt und wenn er mir sagen will was ich machen soll und was nd bin ich weg zu einem der es eif macht

EisenerWolf  14.09.2024, 09:24
@Leonbellwald940

Eine Aufgabe des Friseur ist es die Kunden zu seinem Handwerk zu beraten genauvwie es die Aufgabe des tischlers ist seine Kunden zum besten holz für die Küchenzeile zu beraten

Domian411  14.09.2024, 09:25
@Leonbellwald940

Dann geh zu einem Barber und net zum normalen Friseur. Wenn du nämlich die Seiten auf 0 haben willst, dann ein Barber, die rasieren dann auch die Seiten auf 0 mit einem Messer, was die normalen Friseure zum Teil verweigern. Bei mir is halt der Markt gelaufen, durch großflächigen Haarausfall gehe ich alle 3 Wochen zum Barber, der mir mit dem Messer den Kopf rasiert.

Das ist ein Low Taper Fade Cut .

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Jungs, Männer, Haare)

Zeige ihm das Foto, akzeptiere aber auch, wenn der Friseur sagt, dass die Frisur nicht in der Form zu dir passt. Das können wir hier natürlich nicht beurteilen und schon gar nicht anhand eines Fotos, aber nicht jeder Frisur harmoniert mit jeder Frisur!

Gruß

Am einfachsten ist es wenn du Bilder in mehreren Ansichten zeigst.