Was muss ich da jetzt schreiben?

3 Antworten

Ist natürlich Spitze, so eine Frage, wenn man die Geschichte dazu überhaupt nicht kennt. Nicht mal wer dieser "Maik" sein soll.

Und was ich an der Frage nicht zu verstehen? Kannst du dir zu Maik keinerlei eigene Meinung bilden? Bei der eigenen Meinung gibt es so keine Musterlösung. Wobei in der Geschichte garantiert genug Hinweise dazu verbaut ist, was Maik für Wünsche, und Hoffnungen für die Zukunft hat.

Dazu sollte man die Geschichte eben gelesen haben.

LostMidoria
Beitragsersteller

Nein

Wie sollen wir dir sagen was du dort reinschreiben musst wenn wir die Vorgeschichte von „Maik“ nicht kennen.

lg

Es gehen Gerüchte um, dass es hilfreich sein soll, das der Aufgabe zugrunde liegende Buch gelesen zu haben. Eventuell solltest du dies auch einmal versuchen.