Was muss ich bezüglich Studienbeginn beachten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja noch ein bisschen hin, bis das Semester beginnt. Du wirst wahrscheinlich ne Menge Mails bekommen, mit verschiedenen infos, was zu tun ist und wo du für die Einführungsveranstaltungen hin musst.

Schminggum
Beitragsersteller

Ok donke

Schau Mal auf die Homepage der Fachschaft Deiner Fakultät, die bieten oft Stundenplanberatung und Kennenlern- und Infoveranstaltungen an.

Wenn deine Uni bei stud-IP gemeldet ist musst du dich dort anmelden. Da gibts sogut wie alle Infos drüber.