Was muss ich bei Random Duos einstellen?

1 Antwort

Hey Jan045,

Sobald du in der Runde bist, musst du Options Taste am Controller oder ESC am PC drücken. Wenn das geschehen, gehst du einfach auf das Micro Symbol

Bild zum Beitrag

Wenn du möchtest das man dich hört:

  • Stelle sicher das du im Spiel Kanal bist
  • Habe das Micro und das Sprachchat aktiviert

Wenn du möchtest das man dich nicht hört, du jedoch andere hören kannst:

  • Stelle die Sprachmethode auf „Push To Talk“ oder schalte das Micro an deinen Headset einfach aus 😅

Du kannst in den Einstellungen auch das Sprachchat komplett deaktivieren, dadurch kannst du deine Mitspieler jedoch nicht mehr hören 😉

Edit: Falls du dort nichts änderst, bleibst du automatisch im Gruppenkanal, dadurch kannst du mit deinen Duo Mate jedoch auch nicht sprachlich interagieren 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
 - (Computer, Fortnite)

jan045
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)