Was muss ich bei Limit eintragen?

4 Antworten

billigst: "mir egal was es kostet, einfach kaufen"

Limit: Limit eben. Kann jedoch sein, dass dann kein Handel zustande kommt.

Entweder du gibst einen Wunschkurs ein und die Order bleibt so lange offen bis zu dem Kurs gekauft werden kann oder du sagst billigst und man wird zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zum aktuell niedrigsten Kurs kaufen.

Da es sich um einen Nachkauf handelt frage ich mich aber warum du das nicht weißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren Privatinvestor

Bei Limit kommt rein:

  • Bei Kauf: Der maximale Kurs-Wert, zu dem zu zu kaufen bereit bist
  • Bei Verkauf: Der minimale Kurs-Wert, zu dem Du verkaufen willst.

Günter

Richtige Antwort siehe GuenterLeipzig.

Aber wenn Du das nicht weisst, wie wäre es, davon überhaupt die Finger zu lassen, das geht langfristig schief !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung