Was muss ich bei einer Feststellungsprüfung machen?

2 Antworten

Eine Feststellungsprüfung findet in der Regel mündlich statt. Du wirst zu den bestimmten Themengebieten die vorgegeben sind abgefragt und musst sie dann mit dem Fachwissen in deinen eigenen Worten erklären. Wenn du in der Thematik drin bist eigentlich keine wilde Sache. Also keine Panik. schönen 2. Advent noch

Gewitterhexe89
Beitragsersteller

Ich hab aber doch gar kein Fachwissen O.o Ich bin doch Quereinsteigerin:(((

littlehelper50  09.12.2012, 23:49
@Gewitterhexe89

Keine Panik. Der Bedarf an Erziehern ist sehr hoch. Da wird man es Dir wohl nicht allzu schwer machen.