Was muss ich befolgen,wenn bei einem Prepaid Handy der Warnhinweis wegen des Datenvolumens kommt,ich aber noch genug Geld drauf habe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal denkt das Handy, das vom Monatsanfang zählt, dass man sein Prepaid-Datenvolumen, das nicht zwingend am 1. des Monats beginnt, bereits aufgebraucht hat, es entsteht quasi eine Diskrepanz.

Bonzo240195
Beitragsersteller

Sollte man bei Unwissenheit darüber lieber aufs Surfen verzichten, wenn kein WLAN verfügbar ist? Danke.

abcdehallo  19.08.2024, 16:11
@Bonzo240195

Kannst du online oder in der App nicht sehen, wie viel Guthaben/Datenvolumen du noch hast?