Auf mein Handy steht Sim karte abgewiesen

5 Antworten

du nimmst deine karte raus, da steht die sim-kartennummer drauf. mit dieser sim-kartennummer und deiner rufnummer melde dich bitte bei deinem anbieter. dieser liest dir deine puk vor. dann gibst du bei dir dreimal eine falsche pin ein. dann wirst du nach der puk gefragt. danach neue pin festlegen. mfg,

Entweder den PIN oder den PUK (Wurde mit der Karte schriftlich geliefert) braucht man schon zum benutzen einer SIM-Karte.

Wenn beides nicht vorhanden ist kann man sich beim Provider evtl. eine Ersatzkarte bestellen. Das hat dann den Vorteil, das Guthaben und Tel.Nr. erhalten bleiben.

Ansonsten einfach eine neue bestellen, die gibt es ja meist umsonst (z.B. für 10eur mit 10eur Guthaben)

Susi2424  24.07.2009, 12:00

man kann auch entsperren lassen

einfach zuständigen servicehotline anrufen, die helfen dir sofort und können es wieder frei geben du musst nur deine Rufnummer angeben. Weiß ja nicht was du für Netz hast ?

abgewiesen, Karte abgelaufen weil wegen nicht mehr benutzt ? An den Provider wenden, der schickt ein Formular was ausgefüllt wird, die KArte mit einsenden udn man bekommt das Guthaben auf das Konto überwiesen

wenn du denn puk noch hast dann den eingeben wenn nicht beim Netzbetreiber erkundigen !!!