Was muss ich beachten beim Einbau einer XBox im Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kumpel hat sich eine PS3 in sein Auto eingebaut mit einem Spannungswandler 12V zu 230V was man in den Zigarettenanzünder steckt ist richtig empfehlenswert ist es den Stecker erst wenn der Motor läuft in den Zigarettenanzünder zu stecken da die Batterie dadurch Strom zieht un immer leerer wird. Aufpassen musst du das du ein Spannungswandler einbaust der auch die Wattzahl (90 Watt?) der XBOX auch unterstützt da es da noch andere Varianten gibt zB. mit 12V zu 230V mit 50 Watt, 100 Watt oder 150 Watt.

Hoffe sind gute Infos die dir auch weiter helfen

LG Dominik

Wenn der Motor läuft, und du danach ne Weile fährst, sollte die Batterie nicht leer gehen. Aber wieso zockst du im Auto hast du kein Zuhause :D

SirSwaggalot
Fragesteller

doch zum richtigen zocken habe ich auch meinen Gamer Pc aber es ist halt als Spaß und zeitvertreib wenn man mit Freunden unterwegs ist :D