Was muss ein Mensch haben, sodass dieser dein Interesse weckt und diesen kennenlernen möchtest?

5 Antworten

Vor allem gut konmunizieren können, seine Bedürfnisse und Grenzen äußern können, ähnliche Interessen haben, wir müssen angeregte Unterhalten führen können und er muss meine Grenzen respektieren.

Idealerweise bringt er mich auch zum lachen.

Der Mensch muss in der Lage sein auch tiefgründigere Gespräche zu führen. Sollte eine angenehme Energie haben, witzig sein, nicht vorschnell urteilen und seine Ideen, Meinungen, Wünsche und so weiter begründen können.

Und vielleicht auch etwas Interessantes zu erzählen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich sie oder ihn sehe und die vibes stimmen. figur, aussehen, alter etc egal. passt oder passt ned.

Mag lustige und intelligente Menschen. Nicht fürs kennenlernen jz aber, sondern generell.

Ausstrahlung und Selbstvertrauen sind das A und O um interessant zu erscheinen und dadurch überhaupt mein Interesse zu wecken!