Was muss bei einen Referat über eine Band (K.I.Z) alles rein? (Geschichte, Musiker und?)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entstehungsgeschichte der Band, Biografie der MusikerInnen, Musikstil der Band, Themen der Lieder, Besonderheiten (außergewöhnliche Bühnenshows, besondere Leistungen usw.)

Preise, Alben, Wann genau sie berühmt geworden sind, Bilder, Biographie(was sie vor der band gemacht haben)

preise die sie bekommen haben , alben , bekannte lieder, n lied vorspielen

xXphilippXx  06.04.2011, 15:56

das mit dem lied abspielen wär denk ich nich so ideal... denk nich, dass lehrer sp große kiz-fans wären :D