Was motiviert euch im Leben immer?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit meine Familie (hauptsächlich mein Neffe bin nämlich sein Liebling),meine Tiere & Freunde zumindest meine beste Freundin

Was mich glaube ich am meisten motiviert & gleichzeitig runterzieht ist eine Erinnerung an eine Person die einfach den besten Monat mir ermöglicht hat & mein ganzes „Herz“ eingenommen hatte .. nun ist sie leider nicht mehr da seit dem 29.8 .. am 29.8.2023 habe ich es nämlich erst soo richtig realisiert und muss jetzt probieren wieder Berg auf zu schauen ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine 3 besten Freunde, sie bauen mich immer auf, unterstützen mich in allem und sind immer für mich da. Außerdem Confidence boost Playlists oder einfach Party Musik anhören für einige Zeit, um wach zu werden und happy, dass motiviert mich immer.

Also mich persönlich motivieren Reitsport, nette Menschen, (die einem auch helfen und gerne mit einem sprechen), gute Leistungen/Noten in der Schule.

Ich nehme mir jeden Tag vor etwas Sinnvolles zu tun und meine 3 Kinder geben mir auch immer Kraft, wenn ich an sie denke.

Motivation? Kenne ich nicht. Disziplin ist der Schlüssel zum Sieg.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung