Was mögt ihr mehr,Anime oder Kpop 😁?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Anime 52%
Kpop 42%
Was anderes .... 6%

16 Antworten

Anime

Ich versteh nicht ganz wie du auf die Idee kommst zu fragen welches der beiden die Community hier besser findet, da es einfach zwei komplett unterschiedliche Medien sind, aber egal, Anime finde ich deutlich besser als K-Pop.
Gibt vllt. eine Hand voll K-Pop Songs die ich gut finde.

ich kann keines von beiden ankreuzen denn ich bin K-Pop und Anime Freak.

alle beide haben sie mein leben verändert!

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seid 2 Jahren leidenschaftlich Anime
Kpop

ich mag eigentlich beides, kpop aber natürlich viel mehr. ich schaue lieber anime filme, denn bei serien finde ich nur eine einzige wirklich gut :)

Kpop

Ich mag beides verschieden da Anime kleine Filmchen (wenn ich es mal so nennen darf) sind und K-Pop eine Musikrichtung. Ich glaube kaum das man diese beiden vergleichen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
Kpop

Bin einfach ein Kpop Fan :D das einzige was ich schaue in richtung Anime sind Ghibli Filme