Was mögt ihr mehr still oder spudel Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Spudelwasser 76%
Stilleswasser 24%

10 Antworten

Stilleswasser

Auf jeden Fall Stilles Wasser, weil Sprudelwasser Luft im Bauch produziert und dazu führt, dass ich weniger Durst habe, was ungesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spudelwasser

Wenn es ohne Geschmack ist. Sonst Kaffee/Tee. (die mit Sprudelwasser gekocht ist ultrafies btw)

Am genialsten Saskia blau (Lidl) . Ultimativ Sprudel. Imo sind alle richtig kalt am besten.

Bei Durst ist das aber alles egal, da trinke ich auch Stilles. Welches überbewertet ist. D hat top Qualität beim Grundwasser. Noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

und zwar aus der Leitung.

Ich werde nie verstehen, warum man für teures Geld Wasser im Laden kauft und das dann auch noch in den 5. Stock schleppt.

Kommt doch in bester Qualität für ein Bruchteil des Geldes aus dem Wasserhahn.

Spudelwasser

Gibt einem zumindest das Gefühl von etwas Geschmack. Trinken tue ich aber Leitungswasser.

Stilles Wasser ist viel gesünder, weil das Sprudelwasser verursacht Blähungen, Luft im Bauch.

Clabautermann  27.09.2023, 09:58

Dann rülpst man mal und gut is. Das kribbelt auch so schön in der Nase ;-)