Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fußball 75%
Basketball 25%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

⚽️❤️Natürlich Fußball

❤️🤍

💚🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Pizza8080  09.11.2023, 13:41

Danke für den 🌟🤩👍

Am liebsten die Tennisspiele. Habe manchmal einen steifen Hals. Und die Hausärztin hatte mir den Tipp gegeben, das ich im TV Tennisspiele anschauen sollte. Sie kennt unseren grossen Flach-TV. D.h., das man automatisch den Hals jede Sekunde nach re. & li. drehen muss um den Ball zu verfolgen. Hatte Wirkung gezeigt. Also 2 Fliegen mit einer Klappe ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basketball

Fußball hat mich noch nie interessiert und das finde ich auch extrem langweilig. Basketball hingegen kann man sogar alleine spielen, ein paar Körbe werfen. Alleine paar Tpre schießen dürfte kein Spaß machen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basketball

Für alle, die sich nicht für Basketball interesieren, weil sie es noch nie selbst gespielt haben, macht es! Ihr werdet sehen, wieviel Spaß ihr haben werdet.

Woher ich das weiß:Hobby
Basketball

basketball macht einf mehr bock also jeder hat seinen eigenen geschmackt an Sport.