Was mögt ihr mehr?

Wenn jemand Lust hat kann er/sie mir auch dirty Talk Nachhilfe geben

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sex 69%
Sb 23%
Intimgespräche 9%

11 Antworten

Intimgespräche

Macht mich irgendwie an, fühle mich auch entspannt dabeiiii.

Sex

Der Fokus steht auf Sex. Sb ist oft Ersatz von Geschlechtsverkehr. Verbalerotik dient gern zu Anbahnung aber auch dem Ersatz bei fehlender Fähigkeit

Intimgespräche

Ganz ehrlich: sich mit fremden oder Freunden so richtig intime Sachen erzählen, kann mega aufregend sein und kann einen echt heiß machen :)

Leon1377
Fragesteller

Ja same

Sb

Hatte noch nie Geschlechtsverkehr deshalb sb und damit komme ich auch zu einem geilem höhepunkt😉.

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sex

Am besten das Original...

Alles andere kann nett sein, aber Sex nie ersetzen.