Was mögt ihr lieber, Strand mit Sand oder Kies?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sand 69%
Kies 31%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kies

Finde ich besser da es nicht klebt und sich gut anhört und unbequem finde ich es nicht

Sand

Feinsandiger weißer Puderzucker-Sandstrand wie z. B. auf den Malediven ist das Tollste!

Ich möchte am Strand barfuß laufen. Kies pickst.

Kies

Beides,aber wenn das Wasser auf den Kies spült,hört sich das immer gut an:).

Aber auf Sand kann man bequemer liegen;).

Liebe Grüße.

Nils222202
Beitragsersteller

ich finde kies besser weil es nicht so klebt wie sand. Ich finde auf Kies zu liegen ganz bequem... aber geschmackssache... die meisten mögen sand mehr :D

Sand

Hallo!

Das ist viel bequemer und angenehmer.

Grüße, Dreams97

Sand

Sand, weil ich da gerne barfuss unterwegs bin. Auf Sand kannst Du endlos barfuss laufen - auf Kies kaum.

Alles Gute.

Mircozimmer08  25.04.2021, 05:53

Barfuß ist ja auch scheiße