Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Brüste 84%
Hüfte 16%
Arsch 0%

8 Antworten

Hüfte

Es muss alles ja zusammenpassen finde ich. Also es muss einfach eine Form geben. Nicht einfach einen grossen Arsch und grosse Brüste, da spasst finde ich einfach nicht. Die gesamte Figur muss passen.

Deshalb würde ich sagen, die Hüfte, weil daraus die Figur entsteht.

als 2tes würde ich Arsch sagen und als letztes Brüste.

Brüste

wenn ich mich entscheiden müsste dann Brüste oder pussy aber ist nicht in der auswahl. Aber alles geil so geile ärsche sind auch megaaa

m16

Brüste

Schöne brüste einwenig mehr als ein handvoll und natürlich ein schöner knackpo

M18

Brüste

Würde ich als Mann am schönsten finden, als Frau auch.

Genau in der Reihenfolge und zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister