Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Instagram 68%
TikTok 16%
Snapchat 16%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Instagram

TikTok benutze ich nicht, da ich mir eher selten Videos auf dem Handy anschaue. Snapchat finde ich eigentlich sehr unnötig und da bleibt dann nur noch Instagram übrig. Am liebsten mag ich auf dem Handy aber ganz klar Twitter.

Instagram

Ich habe zwar keines der genannten Social Media Apps, aber ich mag Instagram am meisten.

TikTok ist nicht so nützlich, da man vieles davon auch auf Insta machen kann.
Bei Snapchat ist es etwas komplizierter, glaub ich. Aber die Spiele sind ganz okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤
Snapchat

Hab nur noch Snapchat.Die beiden anderen Apps hatte ich auch mal, aber ich fand die doof.Snapchat hab ich um mit Freunden zu kommunizieren die kein WhatsApp oder so haben.

Ich spüre keine Zuneigung gegenüber Plattformen :D

Nichts davon, finde ich völlig überflüssig.