Was mögt ihr jungs/Männer bei euren Frauen/Freundinnen beim Treffen?

5 Antworten

Wichtig ist ja, das du dich in dem Outfit wohlfühlen tust.

Habe heute ein schlankes Mädchen gesehen die eine Leggins und dazu ein Top getragen hat.
Das Top lag schön eng an und hat sehr ihre Oberweite mit Ausschnitt betont.

Musste mich voll zusammenreißen nicht so zu starren :D

Würde mich mega freuen wenn meine Freundin sowas trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, also ich mag total gerne sexy Jeans bei Frauen, deswegen würde ich das auf jeden Fall bevorzugen und als Oberteil würde auch ein einfacher Pulli reichen 🙃😊

Das was ihr am besten steht und worin sie sich wohl und sexy fühlt..

Na und wenn was unpracktisch ist, das lass ich sie das ausziehn

Ich Feier so Jogging Hosen also schon gemütlich aber schon etwas eng und gegen ein gemütliches Oberteil spricht meiner Meinung nach auch nichts

Kommt immer drauf an was ihr machen wollt, aber am besten was lockeres wie ne Jeans und ein bauchfreies hemd