Was mögt ihr besonders an GuteFrage?

2 Antworten

Hier kritisiert niemand mich für meine Meinung. Ich kann vollkommen unvoreingenommen schreiben, weil ich nicht weiß wen ich hier kenne und weiß, dass niemand mich hier als die Person kennt, die ich im echtem Leben bin. Ich helfe gerne, doch im echten Leben bekomme ich dafür Kommentare von bestimmten Leuten ab, die mich manchmal auch zum weinen bringen. Deshalb wird das, was ich hier (hoffentlich) schaffe, in der realen Welt immer weniger.

LG Naturequeen

Den Zusammenhalt als richtige Community ! Den gibt es hier noch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓