Was mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Frühling 36%
Sommer 28%
Winter 24%
Herbst 12%

7 Antworten

Frühling

April/Mai sind meiner Meinung nach die besten Monate des Jahres, aus dem Grund weil das Wetter meistens schön ist und die Temperaturen sehr angenehm sind (man kann lange Hosen mit T-Shirts tragen, was ich sehr gut finde) Es ist nicht heiß und die Tage sind länger als im Winter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herbst

Herbst, weil Ab und zu nochmal Warm, aber nicht zu sehr und man kann langsam wieder schöne Klamotten tragen 😊.

Aber auch wegen den Farben der Bäume, die sich verändern und ist für mich persönlich eine schöne ruhige Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer

Der Sommer ist eine tolle Jahreszeit, ich mag die Hitze gerne, selbst in der Früh/Abends kann man mit leichter Kleidung noch rausgehen, das ist ja im Herbst/Frühling nicht möglich ohne zu frieren. Und der Winter... Ich mag es nicht mit total warm einzupacken.

Winter

Hallo,

ich finde jede Jahreszeit hat etwas und bin froh, in einem Land zu leben, in dem wir die 4 Jahreszeiten (übrigens auch eines meiner Lieblings-Klassikwerke; https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA) haben.

Am liebsten aber mag ich den Winter, mit viel Schnee zum Skifahren (das ich schon mit dem Laufen gelernt habe) und dabei kann es ruhig kalt sein; ich bin nicht nur ein Gutwetter-Skifahrer). Abends dann bei frostiger Kälte ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade vor dem Schweden- oder Kachelofen sitzend oder an Silvester eine Fackelabfahrt ins Tal, ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen.

;-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=4v1pZ_MAQ-c

Frühling

Später Frühling , früher Sommer . Schon warm, alles blüht, aber weder Hitze noch Insekten.